Kadett MV6 hat geschrieben:
Vectra2000 hat geschrieben:
Gesehen haben wir uns ja kurz wollte fragen was für zeiten du geschafft hast hattes ja doch etwas Probleme am start aber am ende kam der hammer

@Kadett MV6: das war ein nettes Angebot....aber es ist alles noch dran

. 1/4 meile wäre schon besser gewesen weil auf der 1/8 haben wir nur geleiert und meine slicks hatte ich n icht bei, da die felgen nicht passten die ich besorgt hatte
Und Begrenzer den ganzen Tag.....alles heile, Bei unserem Drift Omega auch, und der hat in Oschersleben schon zwei Tage Begrenzer und 100te kurven hinter sich. Auf der 1/8 meile war er auch nicht verkehrt....auch begrenzer beim reifen anheizen + beim fahren....alles heile. Bevor die KW das licht der Welt erblickt, gehen die Antriebe, das Getriebe oder was anderes über den Jordan.....der Motor macht sich super....wird nur etwas warm der Kumpel

@Vectra2000: warum biste denn nicht rangekommen.....wir standen doch direkt an der Rückfahreschneise

Ja der Start war immer etwas hackelig....Begrenzer bis Ende ersten + zweiten, dritter dann ein ladedruckloch....aber dann, nach dem loch war es richtig ecklig, ging wie die hölle nach vorne.....bin hinten mal weiter ausgefahren und hatte knapp 200 drauf und bin dann noch grad so zum stehen gekommen

.
ist definitiv ein 1/4 Meile Fahrzeug....auf der 1/8 hat das teil eigentlich nix zu suchen. Aber zum testen ob alles hällt war das ne super veranstalltung. schalten war auch noch etwas schwer ab und an, weil sich der motor stark bewegte.....aber das ändern wir auch noch

lustig war auch, das ich ab und an ne runde taxi gespielte habe, da wollten immer so viele mitfahren

zwei leute haben das angebot angenommen, welches ich oben geschrieben hatte....wer echtes interesse aneinem solchen umbau hat, der darf ne runde mitfahren. selber fahren wollte er dann erstmal nicht

lg
andi